Meine persönliche Vorgehensweise » Dank

Letzte Änderung: 12.11.2020 um 21:04 Uhr

Ich danke allen von Herzen, die sich dafür engagieren, dass die aktuelle schwierige Situation möglichst gut durchstanden wird.

Danke an meinen Partner und meine Familie für ihre immerwährende Unterstützung. Fahrdienste, Einkäufe, und Unmengen an sonstiger Unterstützung.

Danke an alle Freunde, für moralische und tatkräftige Unterstützung durch das Weiterleiten von Fachinformationen und auch optische Ergänzungen dieser Website.

Danke an alle im medizinischen Bereich tätigen Personen, die sich selbst bei ihrer Arbeit für uns andere in Gefahr bringen.

Danke an alle, die wissenschaftliche Informationen Nicht- Wissenschaftlern zugänglich machen.

Danke nochmals an Tom Anyz, appjigger GmbH, für die Nutzbarmachung meiner Linksammlung über diese website!

Weiterführende Links zum Artikel