News » News

Letzte Änderung: 26.08.2021 um 04:55 Uhr

Passt gut auf Euch auf. Denkt mit und vermeidet Ansteckungsrisiken.

Schützt Euch zu 100% wirkungsvoll oder lasst Euch möglichst impfen. Wenn möglich nehmt Angebote zu Auffrischimpfungen wahr. Derzeit sieht es so aus, als ob gegen Delta Moderna am wirksamsten sei. Leider wird dieses Vakzin in Deutschland nicht bei niedergelassenen Ärzten verimpft.

Unser äusserst kompetentes Gesundheitsministerium kam auf die grandiose Idee auf die Lieferung weiterer Moderna Impfstoffdosen zu verzichten - um die vorhandenen unterschiedlich guten, aber weniger als Moderna gegen Delta wirksamen - Impfstoffe noch verimpft zu bekommen. Genauso geht optimaler Gesundheitsschutz: man muss sich nicht an veränderte Situationen anpassen und sich nicht darum bemühen die jeweils beste Lösung zu ermöglichen. Lieber ein paar Euro sparen und nicht die bestmöglichen Impfstoffe nutzen, und dafür dubiosen Schnelltestzentren zahlen oder in einen Lockdown oder Intensivpatientenversorgung stecken. - Vorsicht Ironie... - 

Ich als traditionell rabenschwarze Wählerin überlege ernsthaft, bei der anstehenden Bundestagswahl meine Stimme an eine kleinere Partei zu "verschenken", solange wir diesen Gesundheitsminister haben. 

Weiterführende Links zum Artikel