News » Corona- Infos

Letzte Änderung: 26.10.2020 um 13:08 Uhr

Nachdem wir seit der Coronapandemie bisher über einen WhatsApp- Gruppenchat Informationen geteilt haben, wurde dies mittlerweile etwas unübersichtlich. Das Suchen "alter" Informationen war umständlich, neue Informationen werden unsortiert eingestellt. Insofern hat mir Tom dankenswerterweise die Seite https://corona-infos.herokuapp.com/ erstellt. Ich werde versuchen, nach und nach auch eine Teil der bisherigen Infos aus dem Gruppenchat strukturiert einzustellen (natürlich nur veröffentlichte links, keine privaten Infos). 

Ich bin kein Virologe, kein Mediziner und kein Pharmakologe. Dementsprechend werde ich auch keine diesbezüglichen Empfehlungen abgeben. Es kann trotz sorgfältigen Lesens aber passieren, dass ich eingestellte Studienergebnisse "falsch" interpretiere und in eine falsche Rubrik einordne. Für Euer Mitlesen und Anmerkungen sowie das Übermitteln aktueller Informationen bin ich dankbar.

Ich bin per EMail oder unter der Euch bekannten privaten WhatsApp- Nummer erreichbar; aufgrund der Kontroversen um die Coronathematik wurde hier absichtlich keine Kommentarfunktion zugelassen.

Viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

Eure Judith