News » Frohe Weihnachten!

Letzte Änderung: 24.12.2020 um 09:04 Uhr

Frohe Weihnachten!

 

Einen gesegneten Heiligabend wünsche ich allen. Allen die gesund sind wünsche ich dass sie gesund bleiben und gut auf sich und andere aufpassen. Allen Kranken wünsche ich möglichst baldige Genesung und deren Angehörigen viel Kraft und Dank an alles medizinische Personal.


Gleichzeitig die traurige Wahrheit: 32.195 Neuinfektionen und 802 Todesfälle wurden neu vom RKI gemeldet. Die Zahlen werden auch an Weihnachten nicht wesentlich anders sein. Es liegt an jedem einzelnen, dazu beizutragen, dass in den kommenden Tagen eine Reduzierung der Zahlen der Neuansteckungen erfolgen kann und dass nicht Weihnachten zu einem Superspreaderevent innerhalb der Familien wird.


Feiert zu Hause nur im Kreise des eigenen Haushalts und zoomt mit der erweiterten Familie oder trefft Euch draussen zu einem Weihnachtsspaziergang (mit Masken).

Weiterführende Links zum Artikel