News » www.infos-zu-corona.de bitte teilen!

Letzte Änderung: 12.11.2020 um 18:08 Uhr

Bitte leitet den link zur Seite www.infos-zu-corona.de an möglichst viele andere Personen weiter, teilt ihn in Netzwerken usw.. Wenn so durch das Verbreiten von Informationen und entsprechenden Verhaltensänderungen auch nur eine Infektion verhindert werden kann, dann hat es sich gelohnt!

Ich betreibe die Seite als "Hobby", habe dementsprechend nur begrenzte Zeit und Ressourcen. Mein persönliches Interesse an dieser Linksammlung ist es, möglichst vielen Personen einen einfachen Zugang zu für sie relevanten Fachinformationen zum Thema Corona zu bieten. 

Dankenswerterweise werde ich von appjigger.com unterstützt.

Auch danke ich fürs Zusenden interessanter Artikel/ links und das möglichst fleißige "Teilen" und freue mich natürlich über positive Rückmeldungen.

Weiterführende Links zum Artikel